User online: 29/1643 | Zitate: 6032 | Warteschlange: 10 | Votes: 15712702 | ø: 1594.6 | User im Chat: | Quotes heute: 0

Besucht auch unseren Channel im euIRC: #german-bash.org


Flop 1
#286796 | ---[ -7248] +++ | 03.12.2009 23:10 | ajax [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Duval>: ich hab voll das miese tshirt da steht druf: "STRG ALT ENTF" und auf der rückseite "scheiße du bist ja immer noch da" <Karrigan>: lol ^^


Werbung

Flop 2
#306775 | ---[ -5423] +++ | 12.08.2010 06:50 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<mana> ich gucken nach pizza <mana> jetzt <Chicken> Setzt sich bestimmt vor den Ofen und schaltet das Licht ein <mana> pizza noch nicht fertig sein <Chicken> Und ein blopen in der 45. Minute <Chicken> der Käse er, er läuffffft <Chicken> und und und <Chicken> Rand stoppt ihn greade noch so <Chicken> große Chance in der 50. Minute verpatzt von Belag


Flop 3
#289717 | ---[ -4940] +++ | 20.01.2010 02:39 | msn [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<navi> Ich bin ab heute Vegetarier^^ <zeit> wieso? <navi> Weil ich mich mit meinem Papi gestritten habe .. auch teilweise mit meiner Mum .. die meinen immer, dass ich am meisten von allen esse besonders Fleisch, obwohl das gar nicht stimmt >.< .. meine Geschwister und mein Papa essen definitiv mehr <zeit> lol <navi> Und jetzt hab ich gesagt, dass ich Vegetarier werde <zeit> ja und wo liegt des problem wenn du so viel isst? <navi>ICH ESSE NICHT VIEL >.< .. besonders nicht Fleisch. Und ich hasse es, wenn Mensch en was von mir behaupten, was gar nicht stimmt! <zeit>schau mal deine status nachricht an [hat mal wieder zu viel gegessen]


Flop 4
#252060 | ---[ -4843] +++ | 18.04.2009 02:52 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Boskoban> ist das schlimm wenn man 16 ist ganz normal aussieht und noch nicht sein erstes mal hatte? <Clementinchen> ja <Boskoban> fuck


Flop 5
#263768 | ---[ -3865] +++ | 01.07.2009 09:23 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<flo>ich hab mal mit google was übersetzt: All images are copyright to their respective owners, no infringement is intended. If you have a problem with anything on this site, please contact us. <flo>auf deutsch: Alle Bilder sind urheberrechtlich ihren jeweiligen Eigentümern, nicht verletzt ist. Wenn Sie ein Problem haben mit nichts auf dieser Website, wenden Sie sich bitte an uns.


Werbung

Flop 6
#304790 | ---[ -3444] +++ | 09.07.2010 14:06 | euIRC [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Andi> Ich glaub ich besteig gleich mein Fahrrad! <Hamel> Warum das ? <Andi> Das ist so geil auf mich, das hat schon nen Ständer..


Flop 7
#277757 | ---[ -3241] +++ | 29.09.2009 20:06 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Junk>ich war bei den Wahlen echt überrascht das die Wahlergebnisse zusammen doch wieder 100 % ergeben haben, obwohl nich so viele wählen waren


Flop 8
#301222 | ---[ -3068] +++ | 23.05.2010 10:20 [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<HorstHorstmann> Was ist denn die Steigerung von Hirntot? <Preiselsepp> Heisetroll.


Flop 9
#299789 | ---[ -3017] +++ | 03.05.2010 00:17 | euIRC [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Guy> Das türkisch-deutsche Schaubild ist definiert durch eine ganzrationale Funktion 4. Grades: f(x)=1/12x^4-1/2x^2+x+2. Die Funktion f(x), Mittelmeer, Nordsee und die y-Achse schließen zwei Flächenstücke ein, die durch die Gerade y= x+2 getrennt werden. Löse durch Integration. <Body> freak


Flop 10
#341824 | ---[ -2909] +++ | 03.06.2012 11:51 | euIRC [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
[Diskussion über Steine und Frauen] <Er> Meine Frau ist harmlos, die kannste locker mit nem Stein ersetzen


Werbung

Flop 11
#296490 | ---[ -2909] +++ | 11.04.2010 12:36 | euIRC [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<DerRabe> Sonnengetrocknete Tomaten! Der Speck der Tierfreunde. <DerRabe> Alternativ hätte ich hier noch n Tofuknacker, oder n Seitanfilet <Der_Orwischer> *bösen kommentar über vegetarier unterdrück* <boardy> 8[ <sile> Sonnengetrocknete Tomaten mit Speck sind geil ;) <Der_Orwischer> Speck ist geil <sile> speck ist der gott der lebensmittel <DerRabe> Und Gott ist in dem Kontext jetzt ein kompliment? <DerRabe> Den für meine begriffe hieße dass nur "Überbewertet" oder "nonexistent"


Flop 12
#341785 | ---[ -2763] +++ | 31.05.2012 19:39 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<chris> managen will ich glaub garnich, ich will ja auch irgendwann mal ne familie <steff> geht beides <chris> ne familie bei der mich meine kinder auch erkennen *g* <steff> ach sooo hab eben mein pony geschnitten jetzt ist es wieder schön <chris> bei der kälte gehst du raus und kürzt dem armen pferd die haare? xD <steff> nein, die beine


Flop 13
#177789 | ---[ -2748] +++ | 30.03.2008 22:29 | euIRC [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<tomate> du bist süß... <Jez> ja das sagen sie mir in letzter Zeit häufiger <Jez> ich glaube das liegt daran dass ich gelernt habe mit eyeliner umzugehen


Flop 14
#327575 | ---[ -2581] +++ | 05.04.2011 12:59 [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Webrebell> Warum heißt Pflasterstein eigentlich PFLASTERstein? <RedFenrir> Weil es fuer viele geistige Krankheiten das helfende "Pflaster" ist!


Flop 15
#336868 | ---[ -2573] +++ | 12.11.2011 20:57 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Roy_McLure> An Alle kritiker meiner Frisur. Der Friseur muss bei MIR nach 'nem Termin fragen, nicht umgekehrt!


Werbung

Flop 16
#287462 | ---[ -2565] +++ | 13.12.2009 12:52 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Bonaldo> Junge das ist Speedrave <Bonaldo> einfach Remixes von Songs mit doppelter Geschwindigkeit <Atomschi> und was soll das bringen?? <Bonaldo> Haja du hörst doppelt so viel Musik wie andere in derselben Zeit. <Atomschi> loooool <Atomschi> geniale Idee


Flop 17
#310440 | ---[ -2561] +++ | 10.09.2010 01:24 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<amokwalker> Verleiht Redbull deiner Scheiße Kotflügel?! o.O <l00k0ut> lol alter du bist zu hart! xD


Flop 18
#310439 | ---[ -2483] +++ | 10.09.2010 01:24 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<pain> deutschland stirbt aus <pain> wir sind beim kinderkriegen in europa ganz hinten <SoSo> ????? <pain> auf 1000 einwohner kommen gerade mal 8 geburten <SoSo> aso <SoSo> ja lol aber da sind ja selbst auch kinder dabei oder?


Flop 19
#277159 | ---[ -2471] +++ | 26.09.2009 00:29 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Nina> Wir haben heute in deutsch so schwalben gebastelt alle und ich hab meine schwalbe mumu genannt und ich dann zum lehrer: ehm, entschuldigung ?! könnt' ich meine mumu fliegen lassen ? und ich habs nicht verstanden und alle haben mich ausgelacht :D <Bordsteinratte> Autsch! :D


Flop 20
#278719 | ---[ -2408] +++ | 06.10.2009 10:57 | euIRC [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<myel_> ich hab mich in meiner rekursion verlaufn :> <beeviz> dann (achtung, schenkelklopfer): geh doch zurück! :>


Flop 21
#312221 | ---[ -2392] +++ | 10.10.2010 00:18 | euIRC [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<michel> tim? bist du eigentlich hetero, homo oder bi?! <tim> ich bin PROSEXUELL!!!


Flop 22
#356257 | ---[ -2381] +++ | 11.02.2015 09:52 | euIRC [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Maren> Ich weiß nicht was mir wichtiger ist. Kerle kennenlernen oder nicht vergewaltigt zu werden. mmh...^^


Flop 23
#338366 | ---[ -2321] +++ | 31.12.2011 07:31 | euIRC [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<@defekT> ich hasse werbung so sehr dass ich manchmal zurückspule nur um später die werbung überspringen zu können^^


Flop 24
#294620 | ---[ -2246] +++ | 15.03.2010 23:41 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Soulful Chaz> war ja vorhin uffm klo...da is mir was eingefallen. <Rocki> und? <Soulful Chaz> man jeht nich mehr kacken man geht Cachen...im Klo wird die scheiße ja zwischen gespeichert <Rocki> ROFL!


Flop 25
#324534 | ---[ -2206] +++ | 09.02.2011 08:57 | Rizon [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<NooB> Ist hier jemand der sich gut mit Attacken auskennt? <biene> ICH <darkweasel> NooB: www.metafrage.de <NooB> Super, darf ich dich was fragen? <biene> Ja <darkweasel> omg. metafragen-combobonus


Flop 26
#323253 | ---[ -2196] +++ | 18.01.2011 17:02 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<christina> Sag mal wie ist eigentlich das Wlan Passwort bei deinen Eltern. <Damaged> Die haben kein Wlan <christina> Achso, deswegen komm ich nicht rein


Flop 27
#296438 | ---[ -2169] +++ | 05.04.2010 16:12 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<tbN> "Egger musste mit einem Beatmungsgerät behandelt werden und kam ins Krankenhaus." Ich hab eben echt 5mins lang überlegt was ein Beat-mungsgerät ist -.- <siq> lol


Flop 28
#310417 | ---[ -2089] +++ | 09.09.2010 21:26 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Rin> hendrix ist auch endgeil <empi> ne <empi> tot


Flop 29
#320563 | ---[ -1974] +++ | 11.12.2010 11:02 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Müller> ich steh immer auf eine, und dann hab ich keine lust mehr auf die alte...wie bei kindern und spielzeug...nur ohne spielen


Flop 30
#328123 | ---[ -1934] +++ | 15.04.2011 11:22 | euIRC [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<MC Nikl/Alex> ich dachte früher immer Fetisch heißt fette Ische <MC Nikl/Alex> und hab das deshalb nich angeklickt >.<


Flop 31
#294693 | ---[ -1902] +++ | 16.03.2010 08:52 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<ralle> manchmal zweifel ich ja selbst an mir... <ralle> ich war grad kurz inner küche <ralle> und als ich wiederkam <ralle> dachte ich "was das denn fürn lärm" <ralle> "erstmal winamp anmachen, vll übertönt der das" <ralle> dann wars plötzlich ruhig <ralle> und ich stellte fest <ralle> der lärm WAR winamp Oo


Flop 32
#277196 | ---[ -1892] +++ | 26.09.2009 01:45 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Fisty> Ich hab grad mit meiner Freundin telefoniert... sie will auflegen und ich war aber mit Mudderns am Reden... so nach 5 Minuten hör ich ihr dann wieder zu... sie quängelt schon rum, weil wir so nen Perspektiventest machen müssen und sie endlich weiter machen will und meint als Ausrede, warum sie nicht aufgelegt hat... "Ich leg doch nicht einfach auf ohne Tschüss zu sagen!" - "Ich schon." und leg auf. Hab jetzt "Tschüss." als SMS zurückgeschickt... hoffe mal sie nimmt's nicht allzu hart :D


Flop 33
#264189 | ---[ -1885] +++ | 01.07.2009 13:13 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Yatze> rl wird sich nich durchsetzen <Yatze> wie der kölner sacht: kenne mer nit, wolle mer net, bruch mer net


Flop 34
#774 | ---[ -1732] +++ | 29.09.2004 15:18 | euIRC [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Funny_Lady> hii grafitty :) <grafitty> Hmmm... was solte das hii werden? 2 Möglichkeiten hab ich parat... 1. ein hi, nur mit einem i zuviel... 2. ein hi iiii, nur mit 3 i und einem Leerzeichen zu wenig... :D <grafitty> wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin was iiii bedeuten soll... ^^


Flop 35
#267147 | ---[ -1672] +++ | 10.08.2009 18:02 | Jabber [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Sungawakan> Gibt's eigentlich auch Digital-Käse? <FrederikdeSack> ja Emmentaler. Die Löcher sind 0. Der Käse 1.


Flop 36
#282312 | ---[ -1664] +++ | 01.11.2009 23:52 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Jukka> mein mitbewohner gestern so, als das thema sex während der periode beim abendessen aufkam: 'ja und wenn du dann bei deiner freundin das tampon unten entdeckst, dann musst du mit verblüfftem gesicht ein "also echt schatz, in dir steckt ja mehr drin, als ich dachte!" raushauen!' <Rene> lol...bööööse xD <Jukka> einfach krank der typ...aber ich geb zu, mir juckt es in den fingern, es doch mal auszuprobieren xP


Flop 37
#336218 | ---[ -1653] +++ | 24.10.2011 05:39 | TS3 [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Crusty> Ich lass morgen meinen Hund kastrieren. <Lucky> Warum das? <Dizzy> Why? <Crusty> Weil ich Bock dazu hab!


Flop 38
#341939 | ---[ -1648] +++ | 14.06.2012 07:35 | Freenode [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Lyserg> also komm ich morgen zu dir <R> nee, zu mir gehts ned..ned in die drecksbude da brauch ich erstmal nen putztrupp :p <R> war faul was das angeht die letzte zeit ;) <Lyserg> bepinkel dich nicht ;) ich werds überleben <R> DU hast mir selber ne oper gehalten als ich mal zu dir wollte ;) <Lyserg> ich bin ne frau... ich darf das. wir müssen den anschein wahren, dass wir ordentlich, sauber, gesittet und reinlich sind und das unsere püpse nach rosen und frühlingssträußen duften <Lyserg> du bist ein mann... wenn man da nicht durch bier, erbrochenem und exkremente watet denkt man, man is in ner schwulenhöhle angelangt ;)


Flop 39
#332702 | ---[ -1645] +++ | 29.07.2011 18:13 | euIRC [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Anwesend> Hasst du vil i-wann ma bock so zu telefonieren? so von festnetz zu festnetz? wir beide eingeölt mit pflanzenmagerine, auf einem schafsteppich umhangen von 12 fingrigen knoblauchzehen, jeder für sich am hörer?


Flop 40
#334583 | ---[ -1638] +++ | 15.09.2011 21:31 | euIRC [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<triple6> hatte dabei, son ps guthaben, n shampoo und meine spülung. dann packt son typ mein zeug in seine tüte. ich ihn angetippt auf meine unwiderstehlich charmante und attraktive art und weise angeglotzt und nur gesagt: ey kumpel! meins! <triple6> er sich zur seite gedreht, auf seinen müller mitarbeiter ausweis an seinem gürtel gezeigt und gemeint: keine sorge, ich pack nur ihre ware ein


Flop 41
#304511 | ---[ -1619] +++ | 08.07.2010 12:27 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<ElCaliente> Freundin vergisst also Handy bei mir, denke mir oh scheiße ruf die schnell mal an bevor die über alle Berge ist...Nummer gewählt... <Tang> Ich ahne es <ElCaliente> und aufeinmal klingelts neben mir -.-


Flop 42
#349802 | ---[ -1610] +++ | 15.07.2013 08:42 | IRCnet [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Alexis|frust>ist ein Krieg gegen Gott dann eigendlich ein Kreuzdrücken?


Flop 43
#263393 | ---[ -1609] +++ | 29.06.2009 23:26 | IRCnet [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<elamatrix> hrm... wenn man Geschirrspüler ausräumen will is das kontraproduktiv wenn man anfängt alle Tassen aus dem Schrank in den Spüler zu räumen und sich zu wundern dass dieser so voll is


Flop 44
#287167 | ---[ -1595] +++ | 10.12.2009 08:02 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<darthcookie> übrigens rat mal was heute passiert is als ich mit meiner mutter einkaufen war <darthcookie> du kennst doch diese gemüsefirma, bonduelle <shimrra> ja kenn ich <darthcookie> jedenfalls <shimrra> was war? <darthcookie> die kassiererin hatte ihren 1. tag (vermute ich) <darthcookie> die war übelst nervös <darthcookie> und da lässt nich das gemüse nich scannen <shimrra> LOL <darthcookie> die ruft ne andere aus <darthcookie> und fragt die so <darthcookie> "Wieso lässt sich das Bordellgemüse nich scannen?" <shimrra> LOL <darthcookie> das war vielleicht geil <shimrra> xD lagen alle flach vor lachen? <darthcookie> jo


Flop 45
#263570 | ---[ -1592] +++ | 30.06.2009 12:01 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Franzii> Wie wo? ja ich hab gestern voll den schock bekomm <Duploman> wieso denn das? <Franzii> Ja ich war unterwegs mit kiddis und war bei penny und dann son penna auf motorad oda was das war winkt mir zu ich soo höö wer isn dat jetzt? :D voll der schwule den werd ich vom ding demnächst kicken ich weizz ja wann der dann fahren muss... ':D <Duploman> schön zu wissen was du mit mir vorhast... und außerdem...ich bin nich schwul :D ich mach n motorradführerschein hatte gesternnachmittag fahrstunde


Flop 46
#330276 | ---[ -1584] +++ | 31.05.2011 00:38 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Blubb> aso okay und das zweite war ... was hast du für n parfum ? des riecht so unglaublich gut! <Ryuk> das parfum heißt 12 stunden schwitzen <Blubb> was? von welcher marke soll n des sein? <Ryuk> ist ne eigene Kreation. Ich nenne es "Achsel".


Flop 47
#349738 | ---[ -1572] +++ | 12.07.2013 05:57 | Forenchat [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Claxan> aaaalso ich hab nix gegen unrasierte frauen...wirklich ned. <Claxan> ABER <Claxan> das fühlt sich beim rummachen dann immer so an, als würd einem ein pferd aus der hand fressen <Claxan> ._. <Corvus Corax> xDDD <Obscura> XD


Flop 48
#266658 | ---[ -1554] +++ | 07.08.2009 19:06 | xat [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Slice> Es gibt jetzt Somat 9 <Slice> Scheiße die habe den IE eingeholt!!!1


Flop 49
#356269 | ---[ -1532] +++ | 22.02.2015 00:05 [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<mia5> vorsicht, nicht das dein unterwohnungsbewohner (wie heißt dieses wort eigentlich richtig?) sich morgen beschwert...


Flop 50
#318138 | ---[ -1531] +++ | 23.11.2010 19:32 | ICQ [xxx] | facebook twitter google delicious digg email
<Franzi> boah ich hab was voll cooles gefunden im DM <Chris> was denn? <Franzi> son appetitzügler, voll biolgisch <Chris> schon mal spinat versucht? :D



german-blog.org - gbimg.org - gbpaste.org - gehirnschleimschmiede.de