User online: 29/1643 | Zitate: 6032 | Warteschlange: 10 | Quotes heute: 0

Besucht auch unseren Channel im euIRC: #german-bash.org


#349868 | ---[ 528] +++ | 24.08.2013 15:24 | euIRC [xxx] | facebook twitter email
<Kirtash> Es gibt echt immer wieder dumme Menschen: Eben habe ich eine gesehen, die als religiöse Einstellung "Artist" angegeben hatte und sie hat nichtmal verstanden, warum ich sie gefragt habe ob sie vom Zirkus ist xD


Werbung

#2539 | ---[ 501] +++ | 31.01.2005 12:05 | euIRC [xxx] | facebook twitter email
<Gouv> tjo, da merkt mans mal wieder wofür die Zwangstrennung gut ist: die Online-Junkies kriegen dadurch wenigstens den Tagwechsel mit ^.^


#56638 | ---[ 1689] +++ | 04.09.2006 00:27 | irc.ogamenet.net [xxx] | facebook twitter email
<@Saturnia> naja und heut hab ich geträumt ich könnt kläffen wie n hund O_O <@Saturnia> und bin dann iwann aufgewacht so: puhh, nurn traum, kuhl <@Saturnia> auf einmal <@Saturnia> klopft mein nachbar -.- <@Saturnia> er so: wenn sie ihren köter nachts nicht einsperren, töte ich sie beide <@Saturnia> ich so: nee, das war nich mein hung, das war ich <@Saturnia> und er fing laut an zu lachen und meinte: sie sollten sich ma ihre stimmbänder zurechtrücken, so schrill kläffen... das bringt nich mal der schwulste hund fertig


#1820 | ---[ 398] +++ | 23.12.2004 12:24 | irc.forenplanet.de [xxx] | facebook twitter email
<Mufu> trockene intimrasur = krieg


#88012 | ---[ 4355] +++ | 02.04.2007 07:10 | IRCnet [xxx] | facebook twitter email
<Micha> du wirst net glauben, was passiert ist... <Raph> du hat wieder deinen leerer in sport fast umgebracht? :D <Micha> ne, diesmal net <Micha> gestern abend um 5 ruft mich meine mutter... <Micha> ich lauf runter <Micha> rat mal wer vor der tür stand? <Raph> die cops? xD <Micha> bingo <Raph> ? o.0 why?? <Micha> 5 stück.. sie sagten, es wären gerne mehr gekommen, aber sie durften vom chef nur 1 auto mitnehmen <Raph> und? was war los? <Micha> sie ham mir gratuliert.. <Raph> gratuliert???? wozu??? <Micha> ich war der erste, der auf dem bike mit 48kmh in der 30ger zone geblitzt wurde <Raph> o.0 xD <Micha> komm morgen mal vorbei.. ich hab den screenshot in meinem zimmer hängen <Raph> screenshot??? <Micha> du weißt schon.. die ham mir halt so n bild in sw gegeben..


Werbung