User online: 21/1643 | Zitate: 6032 | Warteschlange: 10 | Quotes heute: 0

Besucht auch unseren Channel im euIRC: #german-bash.org


#58272 | ---[ 990] +++ | 17.09.2006 17:33 | Quakenet [xxx] | facebook twitter email
<PiC|veL> Wer würde sich die Pussy Cat Dolls anhören, wenn sie nur halb so gut aussehen würden? <gS-CS|Julian> jmd der den playboy wegen der interviews liest


Werbung

#18785 | ---[ 672] +++ | 02.10.2005 12:40 | euIRC [xxx] | facebook twitter email
<Taiwaz> araber spielen eher ne art football <Taiwaz> einer bindet sich was um und andere rennen hinterher oder im idealfall weg


#263209 | ---[ 1531] +++ | 29.06.2009 19:54 | KGS [xxx] | facebook twitter email
<eastwood1> frauen können ja angeblic zwei sachen aufeinmal oder ich kanns bestätigen sie können rückwärts fahren und gleichzeitig das auto kaputt machen <ohhhnooo> ja das hab ich auch schon erlebt


#309546 | ---[ 2456] +++ | 03.09.2010 02:49 | ICQ [xxx] | facebook twitter email
<Motte> schade, so ein schwein ist bestimmt ganz süß, bis es in der Pfanne landet <valhall> richtig <valhall> dann ist es herzhaft^^


#287 | ---[ 532] +++ | 27.09.2004 20:27 | euIRC [xxx] | facebook twitter email
<Vortec> sprachen die mailman unterstützt, deutsch und englisch sollten reichen? <nlz> was gibt's sonst noch? <Vortec> so ziemlich alles was du dir vorstellen kannst. <Vortec> französisch vielleicht noch <nlz> spanisch, französisch, neederlands? <nlz> umto? <Vortec> ? <nlz> südafrikanischer dialekt der malahi? <Vortec> lol <Vortec> ich glaub das gibts _nicht_. <nlz> f* <nlz> dann müssen die weitertrommeln...


Werbung